We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Immer gut da, wo du nicht geboren

by Kartenhauskörper

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Intro 00:48
immer gut da wo du nicht geboren
2.
meinst du jetzt auch meinst du jetzt auch wenn ich hier diese tomaten esse fackelt unsre wohnung ab meinst du jetzt auch wenn wir im bus mit einander schlafen rettet das das liebesleben ich kann tanzen auf der welt tapp tapp hin und her weinst du jetzt auch? weinst du jetzt auch? weinst du jetzt auch weinst du jetzt auch wenn der junge tom waits sich zu dir umdreht weiß ich dass ich nicht mehr leben will ich hab dich verloren an einen mann der schon 1984 seine unterlippe trägt ein neuer kleidungsstil mein neuer bart einhundert jahre alt die höhlenmalerei ist nicht von mir schau dir die zahlen an blätter alles nochmal durch ich schulde dir ein leben dafür hast du jetzt die kinder
3.
räum mir die ganze wohnung leer aber bitte mach es leise weil die kinder oben schlafen es macht tapp tapp unten an der tür wird(ist) aufgebrochen oh das war nur der blitz wie es mir mal so geht(wie ist mir das passiert) der mann im schrank sagt heut hallo die geschichte aus dem buch von gestern macht mir heute immer noch macht mir grade angst es sind zwei oder(ich glaub) drei ich hör das messer sich schon drehen ein dunkler ganz dunkle gestalten ein finsteres gesicht so stell' ich mir das vor räum mir die ganze wohnung leer aber bitte mach es leise weil die kinder oben schlafen
4.
alles geht unter irgendwann wie ein großes schiff wie mein großes schiff alles geht unter irgendwann teller, taufe, taxi alles geht unter irgendwann wie ein großes schiff wie mein großes schiff krankheit, koffer, kaffee(karussell) das kofferkarussell ich schwebe und ich fliege zu weit du füllst in meine augen wasser wieder glatt polliert küss ich mit noch ein paar mehr federn deine stirn(deine stirn) was für ein? (zart)schmeckender blick (so süß aufgewacht) aufgewacht mit tränenden augen wie süß eine liebe schmecken kann wenn sie weit weit weit weit fort ist
5.
ich fordere dich auf geh zum cêntre jaques toujours du wirst wundervoll(wundervolle menschen) wundervolle menschen(menschen) sehen lass uns (immer) jeden tag(jedentag) hingehen(hingehen jedentag) wenn mein nadelohr sagt ich muss raus wenn mein körper schon nach diesem mädchen fragt eins, zwei, füße hab ich auf dem cêntre jaques toujours abgestellt einer ist gerade gekommen anna und marie waren schon da als ich ankam der mann mit der dunk dunkelblauen hose isss auch da
6.
Egalist 01:43
für mich muss ich das nicht tun für mich muss ich das nicht sagen für mich bitte den großen schuh für mich muss ich jetzt nicht fahren für mich ist es die grüne farbe für mich ist es das tiefe blau je ma'rette rodell sola ich hab vergessen dass mir eigentlich alles egal ist
7.
I run (I run) into the (I run) museum and steal the pain the painting of a crying woman I am a ddicted to harmony I run into the museum and steal the pain I steal the pain the painting of a crying woman when I get out of thisbuilding again I melt the nature of the city I am addicted I am an addict to the harmony i
8.
Garnicht da 02:23
wenn du zeit mit mir verbringst merkst du es nicht dass du zeit mit mir verbrings? du merkst es wenn ich weg bin warum? merkst du es nicht überall nur nicht hier im weltall und auf jeden fall später wenn du wieder nein sagst
9.
Oh my baby 02:53
sich gut fühlen wenn deine laune mies ist schön sein wenn es dir so schlecht geht laut lachen wenn ich weiß dass du weinst sich gut fühlen ab aber mein bauch ist so voll sich gut fühlen du schraubst mir meinen kopf fest sodass mein herz sich dreht(drehen kann) gut fühlen ich bin die ganze regenbogenfarbe ich bin ein sonnenschein(sonnenstrahl) ich habs(ausprobiert) du bist so schön(sowunderschön)
10.
Wasserdicht 02:05
warum ist mein motor wasserdicht warum ist mein mantel auf selbstzerstörung
11.
hässlich und nicht wieder zu er kennen ich zähle fünfzehn töne in grau haare ich höre noch die stimme einer frau wie sie sagt lass mich
12.
ich war da jetzt ich bin da ich bin hier her gefahren jetzt bin ich hierhergefahren der paul ist in der faszination für seinen körper untergegangen das hast du falsch verstand(verstandn)(verstand) wenn ich das beschäftigtsein dieser stadt nicht im geringsten mehr ertrage wenn das geräusch bei jedem meter den ich geh ein LKW ist mein kennzeichen ist runter runtergerissen da ist olivenöl im tank so kann man nicht fahren der gregor ist in der faszination für leer und nichts sein untergegangen für überhaupt nichts mehr sein untergegangen der gregor ist in der unterhose aus dem fenster geflogen
13.
Topfpflanzen 02:59
oh ich hab es gesehen die tomaten wollen nicht wachsen es gab drei kleine rote runde kugeln die sind schon längst gegessen unsre augen träumen sogar schon wenn wir wach sind seit dem der sturm jeden tag die aufgestellten wurzeln wieder umschmeißt alles immer schöner wird wenn nichts von dem passiert was funktioniert wenn ich dreizehn jahre lang der gleiche satz(verfolgt) es bringt unglück wenn ein baum hier stehen kann warum können dann meine füße hier nicht stehen oh ich hab es gesehen
14.
Der Kuss 02:25
und ich hab seit vier monaten einen schiefen(hals) und ich hab seit vier monaten einen schiefen rücken und ich hab(schon) seit vier wochen so viel auf dem herz küsst du mich bitte küsst du mich?

about

mach die KASTANIEN Lampe an. ich hole sie herein
mein gewürzschrank steht in MUMBAI und sickert aus
seit dem die Sanduhren aus KURKUMA stammen
zerbrechen die Armbanduhren auf der hand
flachgroß-runder Kreis komm zurück auf meine schulter

knarrig und da
so steht das 4te Album "Immer gut da, wo du nicht geboren" in der wohnzimmertür und tut so als fliegen die GESANGSSTROPHEN vom balkon herein. Gregor Esra Sauer: deutschsprachiger chanson wie aus dem Holz herausgeschlagen.

credits

released May 7, 2018

all tracks written and performed by Kartenhauskörper

recorded & mixed by Kartenhauskörper
mastered by Alexander Lausch
(c) sarah bart records 2018

license

all rights reserved

tags

about

Kartenhauskörper Vienna, Austria

contact / help

Contact Kartenhauskörper

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kartenhauskörper, you may also like: